“ Schau dir unser Video an, wo du die Anwendung von Balance-Halo sehen kannst. Gerne kannst du dein eigenes Video machen und es mit uns teilen! “

Herzlich Willkommen - Ich bin Natalija, Qi-Gong- und Fachtrainerin

Und ich habe Balance-Halo® extra für die Trainings entwickelt. Es hat sich in der Praxis gut bewährt und langsam begeistern sich andere Trainer, Therapeuten und Betreuer von Menschen mit besonderen Bedürfnissen dafür. Ich freue mich, wenn es dich auch Spa? Und Freude bereiten wird!

Deine Natalija

Zertifikate

6 gute Gründe ums mit Balance-Halo® zu trainieren

Um Fehlhaltungen

Schneller festzustellen

Um dein Training

Kraftsparender und stressfreier zu gestalten

Geeignet als Unterstützung

Bei vielen Sportarten- starken wie Golf, Tennis, Ball-Spielen und sanften wie Qi-Gong, Pilates und Yoga

Um das Gleichgewichtsgefühl

Zu verbessern, Kopfposition zu stabilisieren

Um Sturze und Verletzungen

In Alltag zu vermeiden

Um die Muskeln und Wirbeln

Besonders im Hals- und Nackenbereich zu stärken

Wer sind wir?

<a href='/index.php/olga'>Olga</a>
OlgaApothekerin, Ärztin, Erste-Helferin, Umweltschutz
<a href='/index.php/tatjana'>Tatjana</a>
TatjanaSprachexpertin, Ghostwriterin, Trainerin für Sprachkompetenz
<a href='/index.php/natalija'>Natalija</a>
NatalijaKosmetikerin, Visagistin, Aroma- und Kräuterexpertin
<a href='/index.php/timur'>Timur</a>
TimurMusiker, Producer, Art Creator